Blondinen

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen?
Glücklich!

Drei Frauen sind an einer einsamen Insel gestrandet: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine. Die Brünette schaute rüber zum Festland und meinte, es seien nur 20 Kilometer - sprach's und schwamm los. Nach 5 Kilometern würde sie müde, nach 10 Kilometern konnte sie nicht mehr und ertrank. Die Rothaarige schwamm hinterher. Sie hatte viel mehr Kondition als die Brünette, so daß sie erst nach 10 Kilometer müde wurde. Nach 15 Kilometern konnte auch sie nicht mehr und ertrank. Die Blondine schließlich war optimistisch und schwamm ebenfalls hinterher. Die schwamm 5 Kilometer, 10, 15, 19 Kilometer. Der Strand war bereits in Sicht, aber sie sagte "ich bin doch zu müde" und schwamm zurück.

Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, daß ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl."
"OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten."

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!"
Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige von den ganz harten Dingern."
"Das ist ja lustig", meint die Blondine, "sie meinen, das zeigt er auch an?"

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine unterhalten sich über's Kinderkriegen. Die Brünette meint, man kann vorausbestimmen,was man bekommt, je nachdem, wie man gelegen hat. "Ich bekomme ein Mädchen", sagt daher die Brünette, "denn ich lag unten."
Die Rothaarige sagt, sie würde einen Jungen bekommen, weil sie oben gelegen habe.
Die Blondine schaut entsetzt und meint: "Ich glaube, ich bekomme einen Hund."

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!"
"Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß uns von hier verschwinden!"
"Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt MEINE Hand."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten?
30 Minuten betteln.

Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde?
An der Briefmarke.

Warum lieben Blondinen Gewitter?
Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen.

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht?
Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
"Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist?
Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack?
Tetra Pack ist irgendwie clever.


Seite: 1234567891011 12 13141516171819202122