Blondinen

Blondie kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker:"Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?"
"Na, 30 Minuten!"
"Wieso 30, Eier kocht man doch höchstens 5 Minuten!"
"Aber es waren doch 6!"

Der Computerriese IBM ist Pleite!
Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben die ganzen Chips aufgefressen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man das Würstchen herausnimmt.

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?"
Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht"
Die Frau überschaut die Herde und sagt: "498 Schafe"
Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt,...., na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus"
Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt: "Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHÄFERHUND wieder?"

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso?
Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten für jemand, der noch nicht mal bis drei zählen kann. Würdest Du dieser Zeitangabe trauen?

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris?
Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen?
Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Wie nennt man eine Blondine an der Uni?
Putzfrau!

Wie heißt es, wenn eine Blonde sich schminkt?
Naive Malerei.

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben.
Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!"
Die andere: "Und wenn eine explodiert?"
Die eine: "Dann sagen wir einfach, daß wir nur eine gefunden haben!"

Ist die Brünette nicht sehr schnell, dann war'n die Haare vorher hell.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?
Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung.

In 10 Jahren gibt's in Deutschland einen Aufstand! Warum?
Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra?
Das kleine Wunder gegen Fett!


Seite: 12 3 45678910111213141516171819202122