Shorties

Fragt der Farmer den neuen Schäfer: "Warum reden Sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?"
"Das müssen Sie entschuldigen. Ich war früher nämlich Friseur."

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen."
"Wie willst du das wissen?"
"Ich hab ihn überfahren!"

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist Dein Dach beschädigt worden?"
Sagt der andere: "Weiß ich nicht ich habe es noch nicht gefunden!"

Irgendwie sind die Unionsparteien doch christlich: das Christentum predigt die Armut, CDU und CSU realisieren sie.

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe:

- Flur (Wie viel Uhr?)
- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)
- Eishockey (Alles O.K..)
- Wirsing (Wieder sehn)
- Kanufahren (Kann noch fahren!)

Der Sportreporter fragt einen Fußballer: "Und was geht in ihnen vor, wenn ihre Mannschaft gewinnt?"
"Das kann ich ihnen leider nicht sagen, ich bin erst die dritte Saison in diesem Verein."

Sagt ein Ölscheich zum anderen: "Bei den Frauen liegt mir neuerdings der sportliche Typ am meisten."
"Genau!" meint der andere begeistert. "Ich habe vor kurzem auch eine Damenfußball- Mannschaft geheiratet!"

"Herr Ober, ich würde gern dinieren!"
"Tut mir leid, mein Herr, die Nieren sind leider aus!"

Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: "Bringen sie mir die Passagierliste!"

Was bestellt der Kannibale im Restaurant?
"Einen Ober bitte!"

Woran erkennt man einen jüdischen Witz?
Erzählt man ihn einem Juden, läßt dieser einen gar nicht ausreden - weil er einen besseren kennt.

Ein Mann und eine Schwuchtel stehen an einer Straßenbahnhaltestelle. Die Straßenbahn kommt,ist proppenvoll und fährt einfach durch. Da sagt der Mann,wenn die nächste kommt und das auch wieder macht, springe ich einfach hinten drauf. Da bückt sich die Schwuchtel, rennt los und ruft bim bim bim!

"So", freut sich der Tourist, als er endlich einen Parkplatz gefunden hat, "das hätten wir! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche Stadt das ist."

Frage an Radio Eriwan: Hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?
Antwort: Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.

Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: "Herr Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!"
"Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bisschen länger, mein Herr"


Seite: 123 4 567891011121314151617181920212223242526272829